Samstag, 27. September 2008

Viele Geschenke

Wenn schon nicht der Blog zum Geburtstag, so kann ich doch wenigstens meine Geburtstagspost hier noch zeigen.

Von Anusch habe ich ein riesiges Überraschungspaket erhalten mit einer wundervollen Karte mit Stoff, einem süßen kleinen Täschchen, in dem zwei Magnetschrumpfis versteckt waren, ein süßes Hängerchen und noch ein Adresskärtchen für meine neue Rollkartei:


Von Cado ebenfalls ein Adresskärtchen und eine wunderschöne duftende Karte - duftend deshalb, weil innen ein herrlicher Tee versteckt war:


Von Hinkelotta kam dieses tolle ´Geburtstagsständchen`:


und Stempelomi hat mich mit einer umwerfenden Karte überrascht:


Tina hat meinen beim Mekka ertauschten Twinchies ein traumhaftes Heim geschenkt - die Schachtel ist so schön gearbeitet und wahnsinnig stabil. Mit dabei (natürlich auch) ein Twinchie und die tolle Karte:


Wundervolle Post von ganz weit her kam von Egypt:


Beim Mekka hat mich Schnuspel dann noch mit dieser tollen Karte und dem süßen Stempel überrascht - die leckere Hallorenkugeln fehlen hier auf dem Bild leider schon *lach*


und BKO brachte mir diese geniale PB-Tasse (!) mit:


Eine tolle Kartenverpackung hat Sorellina geschickt, prall gefüllt mit Bändern und allem möglichen Allerlei sowie zwei Hühnermagneten:



Ich möchte Euch allen nochmals ganz herzlich für die tollen Geschenke und Glückwünsche danken - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut -und freue mich immer noch ;) !


2 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass meine kleine Überraschung heil bei dir angekommen ist :) Total schöne Sachen hast du geschenkt bekommen, ich freu mich für dich!!

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Elke, das ist wundervolle Post! Die Tasse ist mir besonders ins Auge, ich wusste gar nicht das es so was gibt *staun*.